Tonbandforum

Normale Version: Suche jemanden, der etwas in Berlin abholen kann
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann jemand etwas in Berlin abholen und anschließend weiterversenden, bzw. aufbewahren, bis es über Umwege hier zu mir nach Euskirchen gelangt?

Gruß, Niko
Aller Vorraussicht nach bin ich im Oktober in Berlin. Mitnehmen kann ich. Die Frage ist, ob Dein Verkäufer so lange Geduld hat. Oder kann jemand anders einlagern?

2252B

Hi Niko,

worum gehts denn?

Mail mich mal an: 475008@gmx.de

Grüße Axel
Niko, hätte Dir ein paar Tage früher einfallen sollen...

Ich komme gerade aus Berlin und bin jetzt im Kreis Siegburg.

Andreas, DL2JAS
Hallo Andreas,

das hätte leider auch nichts genützt, die Auktion endet morgen.
Auch wenn das (Berlin - Siegburg) natürlich schon quasi die Idealmöglichkeit gewesen wäre.

Gruß, Niko
Danke für die Hilfsbereitschaft, die Sache ist geregelt.

Gruß, Niko