Tonbandforum

Normale Version: PC-Lautsprecher mit Subwoofer Altec Lansing ACS340
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

hier gibts einen Satz PC-Lautsprecher der gehobenen Brüllwürfelklasse:

[attachment=64956]

Wie man sehen kann, ist der Kunststoff der Satelliten etwas vergilbt (aber eigentlich nicht so stark, wie es auf dem Foto aussieht), der Rest ist gut. Der Satz wurde von Dell mit ihren PCs vertrieben und ist voll funktionsfähig. Klingen tuts ganz ordentlich und laut sind sie auch ausreichend. Die Soundkarte gibts dazu.
Der Meter soll nur als Anhaltspunkt für die Größe dienen und ist _nicht_ mit dabei.

Wie immer hätte ich dafür gern einen Zehner plus DHL-Porto.

Michael
das Interesse hält sich in Grenzen...
Ich bin für Angebote (in Grenzen) offen, aber nur noch bis zum Wochenende.
Dann bau ich aus dem Kasten eine Hamsterhöhle und hau den Rest in die Tonne Tongue
Gegen nur Porto würde ich die nehmen...
Also, wie sag ichs am besten...
Poststation und Wertstoffhof sind etwa gleich weit entfernt, aber bei letzterem spare ich mir den Verpackungsaufwand und etliche Meter Klebeband.

Und es handelt sich nicht um ein seltenes Teil für eine alte Bandmaschine, sondern um Stangenware, bei der die üblichen Reflexe versagen.
Hätte ich auch keine Lust, das zu verpacken und versenden. Ich denke mal, die angesagten 10 EUR wären für den Aufwand und die Verpackung kalkuliert gewesen. 
LG
Mike
Was für eine Soundkarte ist das denn?

Gruß
Robert
Eine Creative Sound Blaster Live! 24Bit mit PCI(!).
Hast du zufällig auch noch das FrontPanel zum Einbau in den PC?
Passend zur Soundkarte, siehe Anhang. Da würde ich dann doch einen 10er locker machen Big Grin

Ansonsten lohnt sich das für mich auch nicht. Brauchen tue ich es nicht wirklich.
Wegschmeißen wäre schade, aber würde bei mir auch nur im Keller landen.
Nein, die Karte war wie erwähnt in einem Dell-PC als Zusatzausstattung, die haben da ihren proprietären Plastikdeckel draufgemacht.
Und der dürfte in der Zwischenzeit in ein paar Joule Fernwärme umgewandelt worden sein.