Tonbandforum

Normale Version: 18er Spule mit DPR26LH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bei mir liegt noch eine 18er BASF Spule mit DPR26LH mit schwarzer RSM rum. Leider geht das Band nicht mehr für Viertelspur. Deswegen such ich noch ein weiteres, um das ganze dann mit Halbspur auf der M15a zu nutzen.
Hat jem. also ein DPR26LH was ebenfalls nicht mehr ganz ok ist, würd ich es gern nehmen.

Danke
Muß es unbedingt DPR sein? Das ist ja so eine Zwischengröße mit 640 Metern Länge.
Ich habe noch 5 einwandfreie DP 26LH (ohne "R") Bänder auf 18er Spulen herumliegen. (732 Meter Länge)
Habe soeben noch mit einem dieser Bänder mit meiner AKAI GX-77 testweise eine Aufnahme durchgeführt.
Sehr gute Qualität! Bei Interesse gerne PN.
Auf dem Foto sind es noch 7 Stück. 2 habe ich schon abgegeben.

@edit

soeben habe ich auch noch ein DPR 26 auf 18er Spule gefunden!
Das kannst du gerne haben...

Gruß, Jan
Hallo Jan, danke Dir für Dein Angebot.
Ich brauch aber mit "R" da es auf einen Bobbi kommt...
(07.10.2023, 11:14)MatthiasB. schrieb: [ -> ]Hallo Jan, danke Dir für Dein Angebot.
Ich brauch aber mit "R" da es auf einen Bobbi kommt...

siehe Ergänzung zum Beitrag oben