Tonbandforum

Normale Version: Reparateur für Nakamichi 700 Tri-Tracer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe schon seit Urzeiten ( 1 Woche ) einen Nak 700, den Tri-Tracer.
Das Gerät ist - fast - wie neu, hat sehr lange gestanden. Alle Funktionen sind gegeben, nur die Schalter Kontakte und die Potis benötigen eine
Reinigung. Da ich das mit meiner Zitterei ( Diabetes ) nicht mehr selber machen kann würde ich es gerne von einem hier im Forum gegen Bezahlung
machen lassen. 
Wer sich das zutraut darf sich gerne melden.

Danke und Gruß - Theo
Hallo Theo,

ein TriTracer ist schon etwas tricky und wenn es lange gestanden hat, wird es, wie fast alle Naks, auch Probleme mit verharzten Antriebsrädern haben...daher würde ich es an Deiner Stelle zu TGE nach Essen oder zu HiFi Ehmler schicken, die stellen es dann auch richtig wieder ein. Dauert halt ein wenig.
Gaaaaaanz vielleicht wäre auch Jochen Schmidt bereit, da ´ran zu gehen, aber ob das sinnig ist, weiß ich nicht. Frag ihn doch mal.

Berichte mal!

VG
Frank
Ich habe kürzlich erst zwei Tri-Tracer 1000 gemacht, aber die unterscheiden sich ja schon sehr.
Also wenn ich es jemanden zutrauen würde, dann André.  Wink
Andre wäre auch bei mir Erste Wahl Smile
Hallo, so, ich habe jetzt für nächste Woche bei TGE in Essen Termin gemacht.
Der Techniker meinte er kennt die Fehler.

Ich lasse mich mal überraschen.

Danke und Gruß - Theo
Ansonsten kann ich noch Nakamichi Service Ehmler empfehlen.
Der hat meinem Dragon wieder 'auf die Beine geholfen'.
VG Jürgen