Tonbandforum

Normale Version: AKAI GXC 39D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, jetzt, da ich alle Geräte die ich vor Monaten verschenkt habe auch verschickt sind, traue ich mich wieder was zu verschenken[Bild: huh.png]

Heute ein - leider nicht Lauffähiges - Akai Cassettendeck GXC 39D.
Ich gehe erstmal davon aus dass nur der/die Riemen durch sind. 
Die VU Beleuchtung geht, die Dolby und die REC Leuchte auch. 
Wenn ich auf Play schalte zuckt nur die rechte Bandspule leicht.
Das Gerät ist bis auf Jahre alte Fingerspuren mit Schmutz in einem wirklich erstklassigen Zustand, seht die Bilder.
An der Zarge habe ich keine groben Kratzer erkennen können.
Wer es haben möchte zum Spielen, bitte hier melden. Der erste bekommt es. Wie immer bei mir incl. Porto.

[attachment=64393]   [attachment=64395]   [attachment=64396]
[attachment=64397]   [attachment=64398]   [attachment=64399]
[attachment=64400]   [attachment=64401]   [attachment=64402]
[attachment=64403]   [attachment=64404]

Viel Spaß
Hallo Theo, 

ich melde mal vorsichtig Interesse an. Möchte noch prüfen, ob das von der Breite zum meinem Akai-Receiver passt.

Grüße Andreas
Hey Andreas, dann prüfe mal.
Sag aber Bescheid wenn du es nicht haben möchtest.

Gruß - Theo
Hi Theo
Ich würde mich dann mal auf Platz 2 setzen wollen.
Hab vom Onkel meiner Frau aus einem Hühnerstall in Brasilien mal ein GXC 75 gerettet, das war aber optisch so mit Hühnerkot verätzt, daß es nicht mehr wirklich zu retten war. Bin damals auf der Suche nach Ersatz über das 39'er gefallen. Finde ich schöner.

Edit
Hier die Story dazu 
https://magnetofon.de/nhc/index.php?topic=5414.0
Hallo Kuni, wenn Andreas es nicht möchte ist es deines.

An alle anderen, damit ist das Gerät vergeben.

Gruß - Theo
Hallo Theo,

der Paketbote war heute da und hat das schöne Akai-Deck wohlbehalten überbracht. So eine maßgeschneiderte Auspolsterung als Packmaterial ist der Traum eines jeden Sammlers und kommt in 100 Fällen wenn überhaupt einmal vor. 
Herzlichsten Dank für das tolle Maschinchen und die liebevolle Verpackung!

Die Riemen sind schon auf dem Weg und kommen hoffentlich morgen - perfekte Beschäftigung für ein regnerisches Wochenende.

Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas, sind es denn die Riemen???

Gruß - Theo
Hallo Theo, 

das wird sich zeigen, aber die möchte ich ohnehin ersetzen, wenn das Gerät wieder regelmäßig spielen soll. Mal schauen Smile

VG
Andreas