Tonbandforum

Normale Version: Teac A-3300S Großspuler für kleines Geld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für Darwin reserviert

um an andere Wunsch-Objekte zu gelangen "durfte" ich diese 3300S aus 1. Hd. erwerben.
Sie stand lange und ist dementsprechend leicht verstaubt gewesen. Ich habe auch keine Grundreinigung durchgeführt.
Was habe ich getestet: sie läuft, die schönen schwatten VU´s leuchten und zeigen gut an, sogar das Zählwerk läuft. Allerdings ist der Mechanismus der Andruckrolle sehr zäh, somit nicht adäquat laufend. Spulen tut sie in beide Richtungen. Die Andruckrolle ist zwar noch weich, aber glatt und seitlich leicht rissig. Die Köpfe sehen gut aus.
Es existiert sogar die originale BDA!
Optisch nur an einer Holz-Seite eine kleine Abplatzung vorne unten/seitlich, könnte man vielleicht zur anderen Seite tauschen, dann wäre es hinten. Weiß aber nicht, ob das von den Schrauben her geht.
In nackisch hätte ich gerne 200€ dafür.
Wer 2 NAB-Adaper (wie Revox) und zwei Alus dazu haben möchte, zahlt 80€ mehr.

Aaaaaber...bitte Abholung in Münster, da groß und schwer!
Schon 55 Minuten online und noch keine Antwort?! :-p

Du hast PN!
Hi,

ich hätte auch Interesse, die wäre super für das Internatszimmer, weil ich bisher hier nix großes an Tonbandtechnik habe.
Aber wenn Thomas schneller war, dann isses so.

Viele Grüße!
Da Thomas als erster Interesse bekundet hat, warte ich mal ab. Zuschlag bekäme aber eher der, der abholt... Wink 

VG
Welches Münster ist den gemein? Das in Westfalen oder das bei Dieburg in Hessen?
Gibt es auch Bilder zur Maschine?

VG
FRank