Tonbandforum

Normale Version: Harman Kardon AVR 135 + DVD22
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nun geht es um ein ein Harman Kardon Ensemble bestehend aus dem Receiver AVR 135 und dem DVD Player DVD 22. HDMI Anschüsse sucht man hier vergebens, immerhin hat der Receiver optische und coaxiale Digital Eingänge. Die Fernbedienungen, sowie die Bedienungsanleitungen sind ebenfalls mit von der Partie. Gehäusetechnisch ist der Receiver top, der DVD hat ein paar Macken an der Oberseite, Schaut euch einfach die Bilder an. 
Preislich stelle ich mit für die Combo 100,- € vor. Am liebten wäre mir auf Grund des Gewichts Abholung in Otzberg (Hessen) oder Forentransport. Versand nur, wenn es nicht anders geht. Die Kosten dafür kommen dann noch on top. 

Bei Interesse, bitte PN. 

Hier die paar Bilder:

[attachment=63548]

[attachment=63547]

[attachment=63546]

[attachment=63545]

[attachment=63544]

[attachment=63543]

Viele Grüße
Frank