Tonbandforum

Normale Version: Roland DS-90 Aktive Monitor-Lautsprecher 117V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

biete hier zwei Roland monitor-Lautsprecher an. Achtung, die Dinger laufen mit 117V. Ich habe sie mit 110V betrieben, kein Problem. Die Roland sind Aktivlautsprecher und verfügen neben den klassischen Audioeingängen auch über einen coaxialen bzw. optischen Digitaleingang. Das digitale Signal kann über den Digital out (Thru) auch an den zweiten Aktivlautsprecher weiter gegeben werden. Die Roland haben einen schönen Klang, Bässe und Höhen sowie der Input Level können eingestellt werden. Es sind Bi-Amp Monitore, mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen. Preislich stelle ich mir 100,- € dafür vor. Auf Grund des hohen Gewichts, biete ich hier keinen Versand, sondern nur Abholung in Otzberg (Hessen) oder Forentransport an.

Bei Interesse, bitte PN.

Hier noch das Bildmaterial:

[attachment=63536]

[attachment=63535]

[attachment=63537]

[attachment=63533]

[attachment=63532]

VG
Frank