Tonbandforum

Normale Version: Transport Stuttgart - Leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche eine Transportmöglichkeit von Stuttgart nach Leipzig oder in die Nähe für ein Tonbandgerät mit zwei Lautsprechern.

Gruß

Wolfgang
Hallo,

ich suche immer noch eine Transportmöglichkeit vom Raum Stuttgart in den Raum Leipzig.

Gruß
Wolfgang
Ich könnte Dir als Teilstrecke Heidelberg-DD anbieten. Wäre allerdings erst Ende Juni. (Sonntag 25.6.23)
Und es sollten nicht gerade 2m große LS sein, da Urlaubsrückfahrt ;-)
Hallo Matthias,

vielen Dank für das Angebot, das leider zeitlich bei mir überhaupt nicht passt.

Gruß
Wolfgang
Wenn das klappt könnte ich das Ding eventuell abholen und in der Nähe von Darmstadt einlagern, so das Matthias dann die Reststrecke machen kann.
Bin aber frühestens an Pfingsten wieder in Stuttgart...

Viele Grüße
Joni
Hallo Joni,

danke für das Angebot, aber der Empfänger macht da nicht mit. Er will sich jetzt selbst um den Transport kümmern. Damit hat sich meine Anfrage im Forum erledigt.

Gruß

Wolfgang