Tonbandforum

Normale Version: Uher CR210 - Fragen zur Schaltung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim studieren der Schaltung des CR210 bin ich (erst mal) an einer Stelle ratlos  Huh . Im Bereich der Radio/Phono- und Autoradiobuchse sind 2 x 1 MOhm-Widerstände von 1/4 nach 2/5, also eigentlich zwischen Line-In und Line-Out. Was können/sollen die bewirken?
[attachment=59779]

Und noch eine Frage zur Aussteuerungs-Automatik: Wie gut funktioniert die, besonders mit dem eingebauten Mikro? Wenn ich das in relativ ruhiger Umgebung aktiviere regelt die Automatik die Verstärkung so hoch dass das Laufgeräusch gut hörbar ist. Kommt jetzt ein kleines Geräusch dazu regelt die Automatik mit einem kräftigen "Knack"-Geräusch im Kopfhörer total herunter und das Spiel beginnt von vorne. Ist schwer zu beschreiben. Gibt es typische Fehler der Automatik?