Tonbandforum

Normale Version: Grundig FineArts Tapedeck CCT903
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete ein Grundig Tapedeck "FineArts CCT 903". Das habe ich neulich in Köln über EKA für 100 € erstanden - zufällig habe ich aber ein zweites Tapedeck über die große Bucht bekommen. Jetzt habe ich eines zu viel und würde es weitergeben. Ich muss nichts dran verdienen, würde aber ungern sehr viel Geld verschenken. D.h., dass ich gerne in etwa die 100 € dafür haben möchte (Porto würde ich spendieren). 

Optisch ist das Deck recht gut erhalten. Es muss aber wohl länger gestanden haben, denn die Kontakte wollte anfangs gar nicht. Mittlerweile tut es, was es soll. Kontaktprobleme gibt's noch im Bereich der Bandsortenerkennung (da springt die Anzeige lustig hin und her). Und beide Decks schalten sich völlig unmotiviert ab - mal häufiger, mal seltener. Es klingt aber sehr gut und ist es wert, dass man etwas Zeit und Mühe investiert. Dann kann man sich auch rühmen, ein Deck mit "6 Motoren" zu haben - wer hat das schon?

[attachment=59066]
[attachment=59067]
[attachment=59068]
[attachment=59069]
[attachment=59070]
[attachment=59071]
[attachment=59072]
[attachment=59072]
[attachment=59073]
Einen sehr schönen Guten Abend

Nun ein sehr schönes Kassettendeck das gefält mir sehr.Wehn ich das Geld über hätte würde ich es sofort Kaufen.Das Deck würde sehr gut zu meinen Geräten Bassen.Ich Wünsche dir einen sehr schönen Abend noch und bitte bleib Gesund

Mfg
Richard Smile Cool Heart