Tonbandforum

Normale Version: Sony Fernbedienung RM-J701/703/901/903...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...für Kassetten-Deck Sony TC-KxxxES, konkret für ein TC-K808ES.
RM-J701, 703,901, 903 sollten passen.
VG Jürgen
Die Preise für diese FB sind ja mittlerweile leider exorbitant.

Als Alternative kann ich dir die RM-VZ950T empfehlen

Vollmetall, Lernfähig, steuert diverse weitere Sony Geräte und nach Programmierung natürlich auch andere.

Das Beste aber ist: Der entsprechende Code für die genannten Sony Decks ist schon drin und im Modus "Tape" hinterlegt.

Edit: Gerade in der Bucht gesehen, dass der Preis für diese auch extrem gestiegen ist. Die Verfügbarkeit ist auch stark reduziert und sie ist nur noch im Ausland erhältlich. Ich hatte meine vor so rund eineinhalb Jahren noch für knapp 40€ inkl. Versand "nachgeworfen" bekommen, da keiner das Teil kannte. Hat sich wohl geändert.....
Danke für die Info, werde mal nach einer 'optisch ansprechenden' Allerwelts-Ersatz-FB suchen.
Eine alte Tevion MD 81035 funktioniert schon mal...
VG Jürgen