Tonbandforum

Normale Version: Yamaha K-340 Cassettendeck
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So es geht weiter.
Ich trenne mich von weiteren Geräten.

Hier das Yamaha K-340 von meiner Frau.
Das Ding ist bestimmt 20 Jahre nicht mehr gelaufen. Habe ich soeben komplett durchgecheckt, gesäubert und wieder flott gemacht.
Den Zählwerksriemen habe ich auch noch erneuert. Der hatte sich in Nichts aufgelöst.
Der Tonkopf hat kaum Verschleiß, der hat nur ganz geringe Einlaufspuren, eigentlich nicht sichtbar.
Das Deck läuft jetzt wieder einwandfrei. Die damit erstellten Aufnahmen hören sich auch super an.
Das Teil hat sogar Dolby-C.

Ich hätte gerne 30 Euro + Versand dafür.

Bei Interesse PN.
soeben nach Rumänien über Kleinanzeigen an einen Cassettenfreund verkauft....

Gruß, Jan