Tonbandforum

Normale Version: Uher Royal - Befestigungsschraube Löschkopf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich suche eine Schraube (eigentlich eine Gewindestange) nebst Unterlegscheibe und passenden Muttern, um an der Uher Royal das Abschirmblech an den Löschkopf zu montieren.
Es gibt die Tonkopfträger ohne dieses Blech (von dieser Version davon habe ich noch 2 rumligen) und mit diesem Blech.
Das Blech selber habe ich auch. Es geht nur um das spezielle Befestigungsmaterial.
Ich würde auch einen alten Kopfträger in dieser gesuchten Version nehmen. Köpfe brauche ich nicht. Zustand ansonsten egal.

Siehe Bilder.

Hier die Version ohne Blech, dann ist es eine ganz normale Messingschraube
[attachment=58993]

Hier mit Blech, schwarzer Scheibe aus Kunststoff und Mutter aus Metall
[attachment=58994]

Hier die Kunststoffmutter, welche zwischen dem Löschkopf und dem Blech sitzt.
[attachment=58995]

Hier ohne das Blech, so besser zu erkennen
[attachment=58996]

Gruß, Jan
Der hier
hat viele interressante Dinge im Programm.
Naja, ob z.B. die sehr spezielle Kunststoffmutter dort zu haben ist, wage ich zu bezweifeln. (Ich habe keine gefunden)
Da warte ich mal lieber ab, ob sich irgendein Uher Bastler bei mir meldet.
Trotzdem Danke für den interessanten Link. Kann man sicher mal anderweitig gut gebrauchen...

Gruß, Jan