Tonbandforum

Normale Version: Yamaha K-640
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe hier ein Yamaha K-640 Tape Deck übrig. Dies ``musste `` ich vor einiger Zeit mal als Beifang mit kaufen da der Vorbesitzer nur die komplette Anlage abgeben wollte.
Läuft gut. Sehr umfangreiche Ausstattung. U. a. Auto Reverse. Ich setze hier mal den Link zu Wiki: Yamaha K-640 | Hifi-Wiki
Mit damals 850DM auch nicht billig.
Optisch auf dem Deckel mit Gebrauchsspuren (siehe Bild). Ansonsten gut erhalten.


Preis 50€

Plus 9,49€ Portokosten als DHL Paket.

Kein Paypal (hab ich nicht und will ich nicht).



    Gruß
     Thomas


[Bild: 45028907rs.jpg]

[Bild: 45028908rm.jpg]

[Bild: 45028909ec.jpg]


Privatverkauf. Das Recht auf Gewährleistung wird hiermit ausgeschlossen. Keine Rückgabe oder Umtausch möglich.
Auch wenn deine Bilder dunkel wie im berühmten Bärenarsch sind, würde ich das Tapedeck gern haben wollen.
Reserviert.