Tonbandforum

Normale Version: Kleinbildfilme (hochempfindlich)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche Kleinbildfilme, auch gerne was hochempfindliches. Hat jemand zufällig Cinestill 800T? ICh weiß es ist nur ISO 500 aber ich habe einen Test gesehen wo er dennoch im dunklen (Kunstlicht) mehr Reserven hatte als ein Portra 800.

Vielen Dank für Angebote
Hallo Lorenz,
es ist vermutlich nicht was Du suchst,aber ich habe noch 10 36er KB Filme Fujichrome Sensia 100 (Diafilm ,im E6 Prozess zu entwickeln) ,noch eingeschweißt in 2 Päckchen zu 5 Stück,abgelaufen,aber immer dunkel und kühl gelagert.Die Filme kann ich Dir gerne schicken,falls die was für Dich sind.Ich selbst fotografiere analog nur noch S-W Mittelformat. Aber ich filme gelegentlich noch Doppel-8 oder 16mm.Falls Du irgendwo noch ein oder zwei Doppel 8 Filme herumliegen hast wäre das auch ein gutes Tauschobjekt.
Grüße,Ralf
Doppel 8 Filme habe ich leider nicht (interessant was es alles gibt), danke für das Angebot. Wenn du die nicht andernweitig loswerden kannst würde ich sie nehmen, aber ich würde sie wenn dann ohnehin crossen, da ich keine Dias fotografieren möchte.