Tonbandforum

Normale Version: Tonbänder und Leerspulen, Orwo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe noch einige Orwo Bänder und Leerspulen, für die ich keine Verwendung habe.

Alle Bänder sind soweit ok, soll heißen sie schmieren nicht, kleben nicht und haben minimalen bis keinen Abrieb. Wie sie sich allerdings bei Neuaufnahmen verhalten, kann ich nicht beurteilen.
Was nichts getaugt hat, wurde direkt entsorgt.
Ob der auf den Kartons angegebene Bandtyp immer zum Inhalt passt, möchte ich nicht beschwören. Zumindest ist Doppel-7 bzw Dreifachspielband fast immer zutreffend.
Bitte die Bilder beachten

Es sind 5 Stück 15er Spulen, 4 Stück 13er Spulen sowie 4 Stück 10er Spulen
mit Band

Leerspulen:
8 Stück 15er Spule
(3x Orwo Klar, 2x Orwo Matt, 1x Orwo neueres Design, 1x ganz anders vermutlich Tschechisch und 1x Unitra)
2x 13er Spulen
2x 10er Spulen
Bei den Spulen gibt es nicht für jede einen Karton


Für alles zusammen habe ich mir 35€ inkl. Versichertem Paketversand vorgestellt.
Hallo

Wenn die Bänder und Spulen noch da sind, würde ich sie gerne nehmen. 

Danny
Die Bänder sind pünktlich angekommen und sind TOP !!!

Ich bedanke mich hiermit gaaaanz dolle !

Danny
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gern geschehen Smile




Gibt es hier sowas wie eine Ablage oder lässt sich das Thema als verkauft/erledigt kennzeichnen?