Tonbandforum

Normale Version: Gezählt und als zuviel befunden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine kleine Inventur hat ergeben, daß ich eindeutig zuviel Leerspulen besitze.
Deswegen möchte ich einige, an vielleicht Interessierte, anbieten.
Es sind 13 Kunststoffspulen und ein Revox-Schuber.
Auf zwei Spulen befindet sich Bandmaterial. Gebe ich so dazu. Ist wahrscheinlich BASF.
Preislich habe ich mir 7.00 € pro Teil vorgestellt. Hoffe mal, daß das in Ordnung ist.
Hallo, wenn die 4 linken Spulen von Agfa noch da sind würde ich die sehr gerne nehmen.
Gruß, Jan
In der Annahme, dass es sich um 26cm-Spulen handelt, wär ich beim Revo-Schuber und zwei Revoxspulen dabei.
Moin,

ich würde mich über die dann noch übrig bleibenden Revox-Spulen freuen!

Schöne Grüße
Alexander
für Helge und Alexander :
Ist gebongt für euch !

Jürgen
Dann sind noch 2 über? Oder? Dann würde ich die restlichen 2 Mal reservieren.

Viele Grüße
Joni

PS:
Die wird Philipp auf seine A77 bekommen, da er nur kleine spulen hat.