Tonbandforum

Normale Version: Vorstellung......
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß euch miteinander,
ich fand dieses Forum rein zufällig.......
es ist der Fall, dass mir ein altes PHILIPS Tonbandgerät zur Reparatur übergeben wurde......
ich komme aus Österreich.......Oberösterreich, aus Linz/Donau.
Ich bin Elektro-Techniker und bei mir wird repariert, was immer möglich erscheint. Schnell gebe ich nicht auf !
Ich glaube sagen zu können, dass ich gut ausgerüstet bin, nur mit Tonbandgeräten hatte ich bis dato eher nichts zu tun.
Hoffentlich kann ich hier etwas beitragen.......
Liebe Grüße einstweilen !

Michael
Herzlich willkommen.
Ging bei mir auch mal so los, halt bei Kassettengeräten. Mit etwas Hilfe kommt man aber gut rein in den Stiefel.