Tonbandforum

Normale Version: revox-online auf YT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
beim abendlichen "Internet-Zappen" bin ich auf YT auf einen, zumindest für mich, interessanten Beitrag des NDR gestoßen.
Nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, dass es hier schon mal gepostet wurde, möchte ich es Euch nicht
vorenthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=Zyy-14PsxDA

Gruß
Hörbie
Ich sehe da einen Dual 731Q im Regal stehen. Sehr schön.
Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.
(06.11.2022, 23:05)micha1422 schrieb: [ -> ]Der Beitrag ist jetzt 8 Jahre alt. Trotzdem interessant, auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges getan hat.
Stimmt! Unsere Geräte sind 8 Jahre älter, aber sonst? Cool 

Gruß
Hörbie