Tonbandforum

Normale Version: [WEG] DIN-Wundertüte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

angeregt durch einige Diskussionen zum Thema DIN-Kabel hab ich mal ein bißchen aufgeräumt und biete hier das Ergebnis.

Es sind Kabel mit zwei gemeinsam geschirmten Adern dabei, aber auch einige mit zwei einzeln geschirmten (die NYFAZ-artige Zwillingsleitung).
In der rechten Tüte sind DIN-Stecker und -Kupplungen, 3polig, 5polig, 8polig (ich glaub, das sind die, die Grundig an neueren TBs verwendet hat mit der Speisung drin - aber keine Garantie).
In der linken sind Stecker, Kupplungen und Buchsen für Würfel-5-KH-Anschlüsse.

Praktisch alles ist gebraucht, aber sauber und ordentlich und zur Wiederverwendung geeignet. Nur brauch ich nicht so viel davon...

Möchte jemand den Haufen (neuerdings: "Konvolut", es ist ja zusammengewickelt...) gegen Päckchenporto und ein Bier fürs postfertig machen haben?

Michael
Hallo Michael,
nehme ich gerne
Weiteres dann per PN
...und weg.
Ich sollte öfter mal aufräumen Wink