Tonbandforum

Normale Version: VU-Meter für Akai GX-630D / DB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mal wieder auf der Suche.

Diesmal werden zwei VU-Meter für eine Akai GX-630D / DB gesucht.

Fragt mich nicht, wie man das schafft, das beide VU-Meter defekt sind. Die Spulen vom Instrument sind beide stark verfärbt und somit liegt die Vermutung nahe, das die Spulen durchgebrannt sind. Es ist auch kein Durchgang messbar. 

[Bild: Foto-30.jpg]

Das habe ich an einer Akai bislang noch nie erlebt und ich hatte schon so einige Akai GX-630. 

Ich bin natürlich auch bereit was dafür zu bezahlen, nur eben nicht die Preise, die aktuell bei Ebay dafür aufgerufen werden.
Hat sich erledigt. Ich bin fündig geworden.
Ach wat schön....es zappelt wieder.

[Bild: IMG-9501.jpg]
Hallo André,

Nachbau oder original?

Gruß André
Originale VU-Meter. Gekauft in Belgien und in GB.