Tonbandforum

Normale Version: LENCO L 78 - Verkauf aus Nachlass
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Vater hat mir unter anderem 1 Plattenspieler LENCO L 78 hinterlassen. Ist mit weißem Korpus sowie inklusive Plexiglas Haube und in Top-Zustand.

Das Gerät steht in Krefeld und kann gerne angesehen & getestet werden. Der Preis ist VS.

Ich bin noch ca. bis zum 20. / 25. September hier vor Ort – also kurzfristig melden.

Das Gerät funktioniert meiner Meinung nach tadellos - ich kann allerdings nichts über die Details sagen wie Zustand Tonabnehmer, Motorern oder ähnliches.

Der Standort ist – wie gesagt - Krefeld und ich empfehle Abholung. Nach Absprache kann ich auch versenden.


Kontaktaufnahme am besten per WhatsApp / Telefon unter 0172 / 25 90 796
...benötigt der Plattenspieler eine Instandsetzung, oder möchtest Du damit etwas technisches erfragen?

Liest sich irgendwie wie ein Verkaufsangebot, welches dann hier an der Stelle falsch platziert wurde. Demnach wäre Suche/Biete passender oder?
Die Erklärung findest du in der Thread-Überschrift.

MfG Kai
sollte er nicht besser in die Bieteecke?