Tonbandforum

Normale Version: Arduino & Co
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal versucht etwas aufzuräumen und dabei ein paar Arduinos gefunden, die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht findet sich ein Interessent.
[attachment=53876]
Ich dachte so an 25 Euro + Versand.
Hallo Eckhard!

Ja, das interessiert mich sehr Smile - PN folgt.

Viele Grüße
Andreas

Egon,

da scheinen auch drei RasPis dabei zu sein. Sollte einer ein "dreier" sein, so würde ich den gerne dem Andreas abluchsen!

Gruß Pit

©DK1TCP
Pit,

da lasse ich Dir gerne den Vortritt - so viele Pis auf einmal brauche ich eigentlich auch nicht... aber wenn die Hardware mal da ist, kommen auch die Bastel-Ideen (z.B. einen analogen Gaszähler online ablesbar zu machen...)

Viele Grüße
Andreas
Es sind RasPi 1, 2B und 3B
Hallo zusammen,

an dem RasPi 2B hätte ich interesse, wenn Andreas den nicht haben möchte.


Viele Grüße

Joachim
Ich schaue mal, wenn der Kram da ist - das Zähler-Projekt ist durchaus ernst gemeint. Wenn das mit dem 1B für 2-4 Zähler im Keller gut funktioniert, wäre der 2B ggf. auch übrig.

Viele Grüße
Andreas

Prima! Dann bliebe - neben der Tauglichkeit des 1"B" - zu klären, ob Egon / Eckhard einzeln verschicken will oder ob Andreas die Sonderlinge bedient, wenn er das Konvolut übernommen hat. Hat keine Eile, man wird's hier lesen...

Pit

©DK1TCP
Ich verteile es dann weiter Smile
(26.08.2022, 13:41)andreas42 schrieb: [ -> ]Ich verteile es dann weiter Smile

Danke!

Nach knapp einer Woche mal nachgefragt: ging da schon was? Andreas, brauchst Du meine Anschrift?

Gruß Pit

©DK1TCP
Hallo Pit,

das Paket ist angekommen - aber ich bin gerade nicht zuhause… und bitte daher um noch etwas Geduld.

Viele Grüße
Andreas