Tonbandforum

Normale Version: Grundig TK 3200
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin aus Hamburg!

Für die Revitalisierung meines TK 3200 suche ich die BDA sowie die Serviceunterlagen. 

Danke und Gruß

Hannes
BDA kann ich einscannen. Service gibt´s etwas im Downloadbereich. Wenn jemand die Serviceunterlagen hat; ich hätte auch Interesse.
Gebt mir Eure eMail-Adresse per PN, dann schicke ich was (die Dateien sind für hier wohl zu groß).
VG Jürgen
Moin!

Vielen Dank an Jum für seine Dateien!

Jetzt fehlt mir noch die Bedienungsanleitung ...

Gruß

Hannes
Ich habe die BDA in den Downloadbereich geladen. Falls es nicht funktioniert, bitte PN; kommt dann per Mail.
Moin Heinrich,

vielen Dank für die BDA! Geht es Deinem Gerät noch gut?

Viele Grüße

Hannes
(21.08.2022, 07:25)Hannes schrieb: [ -> ]Moin Heinrich,

vielen Dank für die BDA! Geht es Deinem Gerät noch gut?

Viele Grüße

Hannes

Danke der Nachfrage. Alles Tip Top.LGR