Tonbandforum

Normale Version: Bigband-Sound bald zu kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte kürzlich eine erste Testaufnahme, es fehlt noch etwas Feinschliff, wer mag kannn sich einen Klassiker mal anhören:

https://we.tl/t-AF4MCrLxWm

[attachment=51422]
Gute Musiker, trotz des harten Fußbodens wenig Nachhall. 

Gruß Jan
Ist mit dem Dirigenten so abgestimmt worden, Jan!
Und was du hörst ist künstlich. Der Pfarrsaal dort war völlig neutral! Dank etwa 5 m hoher Decke.
Hat sich zerschlagen. Angry
Die Band wird von einer Stiftung finanziert, die den gewerblichen Verkauf von Tonträgern untersagt.

Hmpf!
...ist denn verschenken erlaubt?

Dann könntest Du die produzierte Software (Musik) kostenlos anbieten, z.B. als Download und/oder ein buchbarer Überspielservice auf Band. Dazu gibt es dann noch das Cover zum selbst ausdrucken.
(27.08.2022, 06:59)Gyrator schrieb: [ -> ]...ist denn verschenken erlaubt?

Ja, wenn die Band z.B. CDs verschenkt.
Darf ich vielleicht irgendwann dann so was produzieren.

Wenn der Sponsor zahlt... Angel
Mach es halt wie unsere holländischen Nachbarn: twee halen een betalen