Tonbandforum

Normale Version: 10 Maxell Kassetten XL-II S
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich biete jeweils 5 90er und 5 60er vom oben genannten Typ an. Die Löschlaschen sind in allen Kassetten drin. Die Einleger sind beschriftet, die Kassetten selbst nicht. Die Kassetten sind in einem schönen Zustand, die Hüllen haben die üblichen Abnutzungsspuren. Beim Preis dachte ich an 25€ incl. versichertem Versand, oder an 20€ bei Abholung.[attachment=50840][attachment=50841][attachment=50842][attachment=50843][attachment=50844][attachment=50845]
Bin ich zu teuer? Kenne mich mit Kassetten überhaupt nicht aus! Bin offen für Angebote!

Schönen Abend noch, Ernst
nein Ernst, das glaube ich nicht. Ich z.B. würde meine XL-IIS dafür nicht hergeben Big Grin
Aber gerade hier im Forum geht es ja vielen mehr ums sammeln und da haben diese Maxell sicher keinen Seltenheitswert.
Das wäre zumindest meine Vermutung...
VG
Frank
Hallo Frank,
vielen Dank für deine Einschätzung, aber vielleicht tut sich ja noch was?
Schönen Nachmittag noch!
Ernst
Ist erledigt, sind verkauft!