Tonbandforum

Normale Version: Abdeckrahmen Bandzählwerk Akai GX-286
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegenkappe Akai Gx Tapedeck +/- 6,2cmx2cm.

Gr Jan
Was ist das bitte? Da kann ich nichts mit anfangen... Undecided
Da die Bezeichnung wahrscheinlich aus einer automatischen Übersetzung kommt, könnte Jan eine Abdeckung für das Zählwerk suchen? (Gegen = Counter)

Gruß
Robert
Hallo Jan,
ein Foto des gesuchten Teils wäre hilfreich!
Ernst
Tut mir Leid
Übersetzung läuft anscheinend nicht immer gut.
Gr Jan

Aub Hier een Foto

Es ist die Gegenkappe, die ich vermisse
Von vielen Akai Gx Recordern sind diese die gleichen
Aha! Also suchst du den "Abdeckrahmen für das Bandzählwerk"!

Vielleicht kannst du das in der Überschrift noch ändern, damit es keine Verständnisprobleme gibt.

LG
Holgi
(13.04.2022, 18:58)hannoholgi schrieb: [ -> ]Aha! U bent dus op zoek naar het "afdekraam voor de tapeteller"!

Misschien kun je dat nog in de titel veranderen zodat er geen problemen zijn met het begrijpen.

LG
Nederland
Leider weiß ich nicht, wie ich das ändern kann.

 
Gr Jan
Da man selbst den Threadtitel nicht ändern kann, habe ich Timo eine PN geschickt. Der hat das ganz fix erledigt.

MfG, Tobias
Dankeschon
Hallo

Gibt es für 3D Druck bei Thingiverse, ist für eine GX-260 (denke passt auch)

Thingiverse
Bedankt Ga er naar op zoek.
Ich habe am Wochenende eine GX-280 D bekommen, da fehlt diese Abdeckung ebenfalls.

Groetjes, Frankie