Tonbandforum

Normale Version: Suche Compactcassetten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Matze

Hallo Ihr,

ich suche möglichst neue CCs. Möglichst BASF Chrom Maxima.

wz1950

Hallo Matthias,

habe noch einige nagelneue Fünferpacks von BASF, JVC und Sony. Sind aber alles "normale", also keine Chrom-Cassetten.

Bei Interesse bitte PN!

Gruß, Wolfgang
Hallo Matze,

ich habe vor ein paar Tagen bei E-Dingsda einige neue Emtec Chrom Super C100 (7532522616) Cassetten gekauft.

Es handelt sich um neutrale OEM-Ausfertigungen im 6er Pack.

Der Verkäufer hatte ein wiederkehrendes Angebot. Ansonsten könnte ich ggf. das eine oder andere Paket abgeben, wenn Interesse besteht.

Tschüß, Matthias M
Zitat:Matze postete
ich suche möglichst neue CCs. Möglichst BASF Chrom Maxima.
Matze, Du wohnst doch auch nördlich des Aldi-Äquators, oder? Vielleicht solltest Du mal probeweise einen Pack Super CDing kaufen und schauen, wie Du damit zurechtkommst. Lange wird's die wohl nicht mehr geben.