Tonbandforum

Normale Version: Ted Herold gestorben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich gerade dem Internet entnehmen konnte, ist Ted Herold mit 79 Jahren am 20.11.21 bei einem
Brand in seinem Haus in Dortmund gestorben. Mit ihm seine 48-jährige Ehefrau.

Sein Hit "Moonlight" war das Lied, das mich mit meiner ersten großen Liebe verband.

Ruhe in Frieden, Ted

Gruß
Hörbie
Auslöser des Brandes soll die Stereoanlage gewesen sein.
Ob da der Rifa im Netzteil eine Rolle spielt [Bild: sad.png]

Gruß
siggi
War nicht die Stereoanlage, wurde heute berichtet.
In letzten Meldungen ist von "fahrlässigem Umgang mit einer offenen Flamme", möglicherweise einer Zigarette, die Rede.

https://www.t-online.de/region/dortmund/...amme-.html
Habe gerade gelesen, ein technischer Defekt an der Stereoanlage wurde laut Staatsanwaltschaft ausgeschlossen.
Er soll den Brand selbst gelegt haben.

Gruß