Tonbandforum

Normale Version: Dreizack-Verriegelung mit M4 Gewinde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche zwei Dreizack-Verriegelungen mit M4 Gewindebefestigung. 

Wie auf den Bildern oder ähnlich.

Der Dorn muss nicht unbedingt so lang sein. Im Innern befindet sich eine Feder - wie bei den Revox- und Studer-Verriegelungen. Die haben allerdings eine M3,5 Befestigung.

Die abgebildeten Verriegelungen waren auf einer Telefunken M15 A verbaut. Ich nehme an, solche oder ähnliche Verriegelungen gibt es auch für andere Geräte.

Bitte alles anbieten, gerne per PN.



Vielen Dank und Gruss

Willy
Welche Bilder? Sad
so ... jetzt ...

... danke für den Hinweis ...
...die könnten doch passen?
Ich habe schon bei Hilpert angefragt. Er hat keine mehr und weiß noch nicht, wann es wieder neue gibt.
Hallo,

nur zur Information (ist unverkäuflich):

Die Originale zur M15a sehen so aus:

[attachment=46436]

Grüße
Arno
...ich habe ja zwei Paare von den Dingern.....eigentlich würde mir ein Paar reichen.....willst diese hier?

[attachment=46437]

...für einen 50€er geht das Paar an Dich ....

Kannst Du auch gerne in Köln abholen....


Grüße

Thomas

PS: Ansonsten wenn Hilpert nicht liefern kann.....klappt es evt. beim Erich Schleicher aus Zimmern.....
Guten Morgen Thomas,

du hast PN.

Gruss

Klaus
....Du auch  Smile
Die Suche ist dank Thomas beendet.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben.

Gruss

Willy