Tonbandforum

Normale Version: A77 Mk IV für 99,-, Abholung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht will da ja jemand in Ba.-Wü. zuschlagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-172-9240

Wenn schon Besichtigung und Abholung angeboten wird, kann man nicht viel falsch machen. Und: "Mit neun Tonbänder!"

LG Holgi
Schade. Ist leider etwas weit weg von mir, sonst würd ich zuschlagen.
Hallo,

da habe ich mich schon vor gut einer Woche als Kaufinteressent gemeldet, persönliche Abholung mit Barzahlung vorgeschlagen und drei Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen. Reaktion: keine

Gruß

Wolfgang
Warum nur hatte ich solche Gedanken auch im Hinterkopf.
Sicher kennt man den wahren Wert und wartet auf lukrative Anebote, und spart dabei noch Gebühren.