Tonbandforum

Normale Version: Letzte Serie BASF/EMTEC DP26
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. 
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der letzten Serie des DP26 (grauer Karton) mit Rückseitenbeschichtung?
Wie ist die Qualität bezüglich schmieren und quietschten?
Ich hab' davon einige, bisher alles einwandfrei. Allerdings ist das keine Rückseitenbeschichtung, sondern die Farbe des Klebers (soweit ich weiss). Würde sonst ja auch DPR heißen.

Gruß
Wenni
Ah. Sieht halt so aus, da auf manchen Bildern eine schwarze Rückseite zu sehen ist.
Würdest Du eventuell eines abgeben wollen?
Ähhm, nö.

Gruß
Wenni
Konnte ich mir denken. :-)
(06.10.2021, 21:48)Wenni schrieb: [ -> ]Ich hab' davon einige, bisher alles einwandfrei. Allerdings ist das keine Rückseitenbeschichtung, sondern die Farbe des Klebers (soweit ich weiss). Würde sonst ja auch DPR heißen.

Gruß
Wenni

Ich habe nun eines ergattert. DP26 von EMTEC im blauen Karton. Es sieht tatsächlich so aus, als ob es eine RSM hätte. Inwieweit diese so gut ist wie beim DPR26 kann ich nicht sagen.