Tonbandforum

Normale Version: Philips 4414
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Philips N4414 Infos und Ersatzteile

Hallo. Suche so einigermaßen alles über das Spulentonbandgerät Philips N4414. Ersatzteile sowie auch jedemenge Infos zur Reperatur, Pflege etc.
Welchen Filz für den Tonkopf ? Und wo bekommt man ihn. Bin erst seid fünf Monaten Tonband Fan und nicht viel Ahnung.
Meine Erfahrung sagt mir:
Dein erster Beitrag in diesem Forum ist zu knapp, um auf eine Antwort zu hoffen, die dir weiterhilft.

niels
Danke für die Info. Hoffe es sieht nun bisschen besser aus. Hast Du schon als Kind mit den Tonbändern gespielt ? (Avatar) Smile Kurze Frage. Wo bekomme ich den Andruckfilz für den Tonkopf her ?
Hi

Das Service Manual steht im Download Bereich, habe ich vor langer Zeit dort hochgeladen

Lars
(24.08.2021, 18:47)LaBor schrieb: [ -> ]Hi

Das Service Manual steht im Download Bereich, habe ich vor langer Zeit dort hochgeladen

Lars

Danke
Da fast jeder neue Benutzer darüber stolpert: Am Downloadbereich muss man sich gesondert als Benutzer registrieren.
Filze beim Klavierbauer gefunden.

(24.08.2021, 18:47)LaBor schrieb: [ -> ]Hi

Das Service Manual steht im Download Bereich, habe ich vor langer Zeit dort hochgeladen

Lars

Danke für den Download !
Hallo schmaltief!

Das niederlaendische Forum

https://forum-mfbfreaks.nl/

hat fast alles Philips (Video- und) Audio-angehauchtes, auch sehr viele Kenntnis.
Man spricht niederlaendisch, aber vielleicht auch deutsch; englisch allerdings.

Gruesze,

Dirk
(24.01.2022, 14:59)Ickxsz schrieb: [ -> ]Hallo schmaltief!

Das niederlaendische Forum

https://forum-mfbfreaks.nl/

hat fast alles Philips (Video- und) Audio-angehauchtes, auch sehr viele Kenntnis.
Man spricht niederlaendisch, aber vielleicht auch deutsch; englisch allerdings.

Gruesze,

Dirk

Guter Tip. Danke