Tonbandforum

Normale Version: Abholung in Borken ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jemand zufällig in der Nähe wohnt und Zeit hat, könnte er für mich ein TB-Gerät abholen. Ein Schnäppchen für 10 Euro, der aus gesundheitlichen Gründen nicht versendet werden kann.

Manni
Hallo, Manni,

ich nicht, möchte aber darauf hinweisen, dass der TB-Typ eine sehr gewichtige Rolle spielt beim Versand und deshalb genannt werden sollte!

Ich habe gerade eine Grundig TK irgendwas, und letztes Jahr eine B77 versandt. Der Unterschied in Zeit und Material war gewaltig!
... ein Kleingerät; siehe hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-1324

Manni
@Rainer,

der TK irgendwas war ein 745. Wie groß der Aufwand beim Verpacken war, vermag ich nicht zu beurteilen. Besser kann man es jedenfalls nicht machen.

Und Manni, hochinteressantes Gerät, habe ich noch nie gesehen. Berichte mal, wenn es angekommen ist.

Gruß Thomas
(18.07.2021, 20:29)Moppedmanni schrieb: [ -> ]...  ein Kleingerät;  siehe hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-1324

Baugleich (oder zumindest bauähnlich) zu Ferguson?

https://www.radiomuseum.org/r/ferguson_t..._3238.html
Danke, Timo; sieht fast so aus. Ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Teil ist.

Ich dachte schon, Du wärest mal nach Borken unterwegs .......

Manni
(19.07.2021, 11:30)Moppedmanni schrieb: [ -> ]Danke, Timo;  sieht fast so aus.  Ich hatte mich schon gefragt, was das für ein Teil ist.

Die Neckermann-Studio-Bandgeräte sind m.W. auch technisch verwandt, das Laufwerk dürfte das gleiche sein.

https://www.radiomuseum.org/r/neckermann...23716.html

Zitat:Ich dachte schon, Du wärest mal nach Borken unterwegs .......

Leider nicht mehr, seit ich nicht mehr motorisiert und in die entgegengesetzte Richtung verzogen bin. Smile
Unser Pernod- Trinker (Andreas) holt es für mich ab. An alle Beteiligten ein Dankeschön !!

Manni