Tonbandforum

Normale Version: Großspuler gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Bekannter sucht einen Großspuler der optisch wie auch technisch in Schuss ist.
Bevorzugt Revox B77.
Wenn sich jemand von seinem Gerät trennen und es in liebevolle Hände geben möchte vermittle ich gern.

Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,

auch in Spreewaldnähe ? Wenn ja, dann könnte ich eine Grundig TS1000 anbieten.
Sehr schönes Gerät, optisch und technisch gut in Schuss. Versand kommt aber nicht in Frage.
Standort wäre in der Nähe von Cottbus. Melde Dich bitte, falls Interesse besteht.

Grüße, Rainer
Moin,

meine Akai GX-635 ist noch zu haben :Akai GX 635D (tonbandforum.de)

Allerdings am liebsten nur mit persönlicher Abholung.


   Gruß
    Thomas
Hallo Dietmar, Frage: Warum Technisch in Schuss, Optisch ist klar.
Je nach Antwort hab ich was für Umsonst. Eine Akai.
Gruß - Theo
Hallo Theo,

naja, die Arbeit bleibt dann bei mir hängen...

Gruß Dietmar
Hallo Dietmar, OK, mehr wie umsonst anbieten kann ich nicht. Es wäre eine Akai GX630 DB gewesen, mit neuen RC Entstör Kondis usw.
Gruß - Theo
Hallo an alle,

vielen Dank für eure Angebote. Ich habe sie soeben weitergeleitet.
Schaun wir mal was draus wird.

Gruß Dietmar
Hallo Theo,

wenn die 630 im Wege steht, bei mir wäre noch Platz.  Wink
Habe dir auch noch eine Nachricht geschickt.
B77 MK I 1/4 Spur
Das übliche ist revidiert.
AL-Elkos, Tantal, Motorkondensatoren, Entstörkondensatoren, Zählwerksriemen, schlechte Trimmer..
Köpfe ursprünglich ca. 4,5 mm geläppt. 

Gruß Dirk
Hallo in die Runde,

das Thema Großspuler hat sich erledigt. Mein Bekannter hat sich entschieden.
Danke noch einmal für eure Angebote.

Gruß Dietmar