Tonbandforum

Normale Version: Philips N4504
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete hier diesen schnuckeligen "Kleinspuler" zum Verkauf.

Das Gerät funktioniert soweit, neue Antriebsriemen sind verbaut, hie und da ein Tröpfchen Öl appliziert. Und Musik kommt auch raus Wink Es ist ein Gerät zum Benutzen, für die Vitirine absolut ungeeignet. Ich hab schon gescheuert und geputzt, aber da kann sicher noch was. Obwohl ich auf das Ergebnis schon stolz bin Wink  Mehr ist nicht gemacht, elektrisch daher wohl im Originalzustand. Andruckrolle sieht noch gut aus und die Umschaltung für/gegen rückseitenbeschichtete Bänder ist auch noch ganz. Mängel: Der Knopf für den Netzschalter fehlt; Schalter schaltet aber problemlos - dafür funktioniert die Endabschaltung Wink Das rechte VU Meter geht nicht ganz bis auf den Nullpunkt zurück.

Angesichts dieser doch massiven Mängel denke ich an einen Preis von 35 € inkl. Versand in D.

Gruß
Michael