Tonbandforum

Normale Version: Bandteller für eine Tandberg TD-20A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie oben im Titel, ich suche einen Bandteller für eine Tandberg TD-20A.

Es ist mir klar, dass es nicht einfach ist, einen zu bekommen. 
Durch einen Versandschaden hat es leider einen Bandteller dermassen zerstört, das der nicht mehr rettbar ist.

Den Jürgen vom Tandberg Zentralservice habe ich schon angeschrieben, aber auch da habe ich wenig Hoffnung. 

Also wen jemand einen kennt, der einen kennt u.s.w., dann bitte an mich denken.

Ich werde weiterhin die Augen offen halten.
Hallo, der Jürgen heißt zwar Jochen, aber so schlecht ist die Hoffnung auch nicht. Ich bin morgen wieder bei ihm, werde mal genau nachfragen
was die Bestellung von vor Monaten macht.
Werde berichten.
Gruß - Theo
Asche auf mein Haupt.....natürlich meinte ich Jochen und nicht Jürgen.

Habe schon eine Antwort von ihm bekommen.
Erledigt....ein Bandteller wird demnächst eintreffen.
Erledigt. Ich habe mittlerweile einen Bandteller.