Tonbandforum

Normale Version: Mikrofon Grundig GDM313
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Kennt jemand noch oben genanntes Mikrofon?
Lohnt es sich noch eins gebraucht zu kaufen, oder ist das heute indiskutabel?
Hab ich damals zur Konfirmation bekommen.
Hat immer gut funktioniert,  bis ich es an einem zum Sender umgebauten Röhrenradio benutzt habe.

Gruß Mani
Tja, was soll man da raten? Ein Standard-Tauchspulmikro aus Plastik mit Kugelcharakteristik, hat damals ca. 30,- DM gekostet. Daten nicht berauschend.

Wenn du es als nostalgische Erinnerung haben möchtest, warum nicht? Allerdings läge da für mich die Schmerzgrenze bei 10,- €. Als "gutes Mikrofon" würde ich es jetzt aber nicht unbedingt bezeichnen.

LG
Holgi
Danke für deine Antwort. 
Wäre auch eher aus sentimentalen Gründen.

Gruß Mani