Tonbandforum

Normale Version: Suche Automatik Mischverstärker (Platine D) für Grundig TS 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

ich suche für die Grundig TS1000 die Platine D , Automatik Mischverstärker.
Falls jemand eine übrig hat, natürlich gegen Entgeld würde ich mich sehr freuen.

Danke.

LG Klaus
Muß kuckn, aber ich denke da müßte noch was da sein.
Hallo Mannfred,

danke das wäre ich dir sehr dankbar, die in meiner Maschine ist leider quer durchgerissen , hab ich so bekommen. Alle flickerei bringt nix,  es treten immer wieder neue Fehler auf.
Und ich liebe diese Maschine irgendwie.


LG Klaus
Hab noch einiges zu erledigen, aber heute Mittag schau ich nach.
Danke, aber keinen Stress .

LG Klaus
Hast PN