Tonbandforum

Normale Version: Uher CR-1600
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
Habe vor kurzen ein Uher CR-1600 ersteigert bei Ebay funktioniert super,suche dafür eine Bedienungsanleitung im Web finde ich leider nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Dank im voraus.
Grüsse
Gerhard
Hallo Gerhard,

echte Männer brauchen keine Bedienungsanleitung! Wink 

Gruß, Jan
Hallo Gerhard,

BDA habe ich leider keine, aber das Servicemanual kann ich Dir bieten. Hier ist der Link zum Download:

https://drive.google.com/file/d/1N7b3EX5...sp=sharing

Gruß

Wolfgang
Hallo Gerhard,

die BDA für das CR 160 kann ich Dir anbieten. Worin der Unterschied liegt .... ?

Gruß
Hannes
Servus,
Vielen Dank für die Antworten, habe bei Manuels Center die BDA runtergeladen.
Grüsse
Gerhard