Tonbandforum

Normale Version: Leere 18er Tonbandspulen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil ich meinen Lagerraum räumen muss, habe ich ein Platzproblem.
Ich fange mit dem Kleinen an. Aus meiner Spulensammlung müssen mindestens folgende 18er Kunststoffspulen gehen:

1x No Name "Hi-Fi"/3-Steg, das Kernentikett auf der "grünen" Seite hat mit Bleistift ein paar Kreise aufgemalt bekommen.
1x BASF, 3-Steg, Etiketten unbeschriftet
1x Grundig klar
1x maxell, klar, letzte Serie, leichte "Narben", es hat sich wohl mal ein Kabel "eingebrannt"
1x Memorex, mit Permanentmarker beschriftet, ich habe es bislang nicht herunter bekommen
1x Philips, mit Rillen, Etiketten haben gelitten, Spule hat auch viele feine Schrammen
2x Philips, 3-Steg, guter Zustand, Etiketten unbeschriftet
2x Philips, Metall-Design mit den kleineren Löchern
2x Shamrock schwarz

[attachment=41331]

Schuber/Boxen/Kartons sind in diesem Angebot nicht enthalten.

Gegen Versandkosten oder Abholung in Hildesheim.

niels
Hallo Niels,

ich hätte Interesse an diesem Konvolut.
Falls noch vorhanden, Rest per PN.

Danke
Dieses Angebot geht an Matthias.

niels