Tonbandforum

Normale Version: VU-Meter für RdL und SG 560
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche ein oder zwei intakte VU-Meter für eine Uher Royal de Luxe oder Uher SG 560.
Gruß

Wolfgang
Ich habe noch eins von der RdL liegen. Anzeigen gehen aber eins der blauen Fenster hat ein kleinen Wärmeschaden. Bei Interesse schicke ich dir ein Bild.
Hallo Peter,

Du hast eine PN.
Wenn Du noch was aus ´ner RDL brauchst .... ich hab´ noch zwei Schlachtgeräte rumstehen.

Manni
Manni, Du hast eine PN.
Gruß
Wolfgang
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach diesen VU-Meter für die RDL. Ich hoffe jemand hat noch eins über.
Danke
Gruß
Alex
Hallo,

das schwarze VU für die SG 560 (passt auch bei der RdL) gibt es immer noch neu bei Herrn Sprang für 17,85€ + Versand.

https://www.sds-consult.de/UHER/

Grüße
Ralf
Hi Ralf,

danke dir.

gruß
Alex