Tonbandforum

Normale Version: Grundig TK 3200 tragbares HiFi Tonbandgerät
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich von den Sachen trennen die ich nicht mehr regelmäßig benutze. Dazu gehört das Grundig TK3200. Wahrscheinlich ist es von den meisten hier im Forum bekannt und ich brauche keine großartigen Worte darüber verlieren. Deswegen nur kurz. Drei Geschwindigkeiten, Hinterband Kontrolle, SpulenGröße bis 15 cm. Wahrscheinlich sollte dies ein Konkurrenzprodukt zu den Uher Report werden.
Das Gerät war nicht lange auf dem Markt, hat aber eine sehr gute Qualität. Mit dabei ist noch die Originaltransporttasche bei der allerdings der Riemen fehlt und auch sonst schon ein bisschen mitgenommen ist. Das Gerät funktioniert, ich habe es gerade noch mal getestet.
Das Gerät läuft mit 9 V, ich habe es immer über ein neutrales Netzteil laufen lassen.
Es gibt noch mehr Informationen über das Gerät im Hifi Wiki und im Allgemeinen jetzt sowieso. Ich erspare es mir das hier herein zu kopieren.
Am liebsten würde ich das Gerät tauschen. Mein Haupt Augenmerk liegt an einem drei Kopf Kassettendeck Richtung Akai GX 75 oder Nakamichi BX 300. oder auch ein Sony TCD5M
[attachment=41240][attachment=41239]
[attachment=41244][attachment=41243]
Reserviert
Erledigt.Vielen Dank fürs Interesse