Tonbandforum

Normale Version: Schalter für Grundig TK3200
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
mir ist durch einen kuriosen Zufall ein TK3200 zugelaufen und obwohl ich mit den Grundigs aktuell leider etwas Pech habe lief es auf Anhieb.

Natürlich fehlen einige Aluplättchen und alles, was geklebt wurde ist lose, aber das ist ja kein Problem - auch ein Zuschnitt eines Alublechs lässt sich leicht machen. 

Schwieriger wirds beim Licht- bzw. Batterieschalter. Der ist leider defekt - hier suche ich Ersatz. Des Weiteren fehlt eine Arretierung des Deckels. 

Als Netzteil habe ich eines aus einem TK2400 vorgesehen - fehlt nur noch der passende Stecker... Kennt jemand eine Bezugsquelle hierfür oder hat einen abgeknippsten über? 


Grüße Andreas