Tonbandforum

Normale Version: Geräte und Boxen, Umsonst - Abholung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, heute mal wieder etwas für Umsonst, allerdings diesmal nur an Abholer
1 Elac Receiver, Typ 4101 T, mit den Orig Boxen, LK 4100. Bei beiden Boxen ist jeweils an einem der beiden Tieftöner
die Schaumstoff Sicke defekt, der Rest ist aber in Ordnung. Einen passenden Tieftöner gibt es bei Conrad, oder man repariert, oder lässt reparieren, die Tieftöner.
1 Elac Receiver, Typ 3401 oder 3402 T, kanns nicht mehr genau sagen.
Beide Geräte sollten in Ordnung sein, waren Sie jedenfalls vor 2 Jahren, da hab ich sie mal angeschlossen.
[attachment=40741]
[attachment=40739]
[attachment=40740]

Nächstes Gerät, 1 Stück DUAL HS 150, ohne Haube, mit System, die auf dem Bild fehlenden Knöpfe sind vorhanden.
[attachment=40742]

Boxen, 2 Stück Braun Boxen, Typ L 420 / 1  Beide Boxen haben leichte Gebrauchsspuren, seht die Bilder
[attachment=40743]
[attachment=40744]

Nächste Boxen, 
2 Stück Grundig Boxen, nichts aufwendiges, aber gehen. Typ 203
[attachment=40745]
[attachment=40746]

So, 1 Stück Mischpult, Typ Profi Sound, 8 Kanal. Das Gerät ist OK, es  wurde jedoch, wegen dem Einbau,
seht die Bilder, die Orig. Seitenwände entfernt und leider von mir entsorgt, Trottel...
[attachment=40747]
Ist weg


4 H&H Mischpult, Typ MX 550, 5 Kanal Mischpult. 2 MX haben ein eingebautes Netzteil, also 230 Volt Versorgung,
2 Stück werden über ein Separates Netzteil mit ca. 18 Volt versorgt. Die Netzteile hab ich leider noch nicht gefunden, 
sollte aber noch gefunden werden. Die zwei mit sep. Netzteil haben den Orig. Karton.
[attachment=40748]
[attachment=40768]
[attachment=40769]

Zwei Geräte sind reserviert bzw. vergeben

1 Mischpult, H&H, Typ MX 455, seht die Bilder
[attachment=40767]

Die Mischpulte haben jedes für sich ein Gewicht unter 5 Kg, also werde ich diese auch auf meine Kosten versenden.


So, das ist für Heute erstmal alles, es kommt aber noch mehr. 


Gruß - Theo
Hallo Theo
Von einem Mischpult MX550 könnte ich dich befreien.
Falls ich nicht abholen kann, geht Versand natürlich auf mich.
Gruß Mani
Hallo Mani, in keinem Fall, könntest du auch mehr gebrauchen?, ich wollte am Mittwoch wieder in den Keller und die
Akai ins Gehäuse setzen. Ich sag dir dann Bescheid wie viele es sind.
Gruß - Theo
Hallo Theo,
Falls sich noch ein weiteres Mischpult MX550 abfindet würde ich auch gern eins nehmen.
Versandkosten übernehme ich natürlich.

Gruß  Jan
Hallo Jan, wie geschrieben, wird Mittwoch. Ich sag Bescheid, bist aber vorgemerkt.
Gruß - Theo
Feine Sachen, Theo, aber leider platzt mein Kellerchen aus den Nähten.
Hoffe, die Teile kommen in gute HÄnde.

LG
Mike
"Abholer"? Habe ich's überlesen? Wo ist der Standort?
Hallo, Standort ist Bonn in NRW
Gruß - Theo

Update siehe Post Nr. 1