Tonbandforum

Normale Version: Bandmaterial (Doppelspiel, evtl. Langspiel)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe einige neue Musikprojekte, die ich auf Band transferieren möchte und suche nun entsprechendes Bandmaterial. Auf eBay waren meine Erfahrungen zum größten Teil negativ.

Hier meine Favoriten, Spulengröße 18 cm.

- Maxell UD25-120, mein absoluter Favorit (was auch sonst) egal welche Generation, gerne auch LN 25-120.
- BASF DP26(LH), aber nur in den grauen Schubern, kein "Super", kein "Ferro".
- AGFA PE46, hat mich bisher nie enttäuscht, vielleicht auch PE41 oder PE49, wenn diese noch gut sind.
- Philips DP18, aber nur die mit den blauen Punkten, nicht die grauen mit LGH2062.

Bei Langspiel habe ich nur Interesse an Maxell UDXL oder XLI und TDK Audua L(B)-1800. Auch alles 18 cm.

Hat einer von euch von den genannten Bändern welche über und würde sie zu einem guten Preis verkaufen?
Akzeptiert ihr auch PayPal?

Habt vielen Dank!
Ich hab jede Menge sehr gut erhaltenes PE49
grünes DP26 ist auch da - das läuft auch einwandfrei
Näheres gerne per PN
Ein paar Bänder habe ich bestimmt auch noch. Muss ich mal schauen heute abend.

Manni
Ich hab´ schon mal 5 BASF DP 26 in grün / schwarzer Schachtel entdeckt. Müsste aber noch das Vorspannband prüfen.

Manni
Alles DP 26 ohne LH oder Ferro in optisch sehr gutem Zustand !!

Manni
Hi Daniel,
anbieten kann ich Dir wegen Hobby Aufgabe die, 18er Philips auch 15er Philips Bänder.
!5er 3€ und 18er 4€ das Stück. Von den anderen Bänder die Du suchst, sind auch welche vorhanden.
PN an mich !
Gruß
Hermann
Die 18 er Bänder . Wink
Hallo Daniel,,
auch ich habe 6BASF Bänder auf 18er Spulen in grauen Boxen,falls von Interesse schreibe mir eine Nachricht.Wären 15,- incl.Porto o.k.?Grüße,Ralf