Tonbandforum

Normale Version: Lenkradbezug für Kopfhörer....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Suche nach einem Kopfhörerkabel stieß ich auf ein interessantes Angebot in der Bucht.

[attachment=40628]

Meine unschuldige Anfrage, ob der Lankradbezug tatsächlich an einen Sennheiser HD430 passt, wurde damit beantwortet, dass er an alle Modelle passt, die in der Beschreibung genannt sind.

Ich habe da so meine Zweifel.... Sad Wink

LG Holgi
Manche Anbieter sind da schmerzfrei, unter anderen die Fa. Conrad. Für einen speziellen Widerstand war in der Ebay Auktion ein Kondensator abgebildet. Auf meinen Hinweis erhielt ich auch noch eine dumm/freche Antwort. Die Kaufleute an den Computern wissen gar nicht, was sie da verkaufen/anbieten.

MfG, Tobias
Mensch, ihr seid aber auch kein bißchen flexibel. 

Was nicht passt wird passend gemacht.  Big Grin

Gruß

Tommy