Tonbandforum

Normale Version: Grundig TK 3200 - Rasthaken für Deckel Nachbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meinem Grundig TK 3200 ist einer der Kunststoff-Rasthaken des Deckels über den Spulen abgebrochen. Da kann natürlich so nicht bleiben. Ich habe das Teil nachkonstruiert, mit einem 3D-Drucker ausgedruckt und eingebaut - funktioniert gut. Vielleicht ist das auch für andere TK 3200 Besitzer interessant, die Haken sind doch recht filigran. Wer die STL-Datei zum Selberdrucken haben möchte kann sich gerne melden. 

[attachment=40235]

[attachment=40236]

Grüße, Matthias
Hallo Matthias, 
einen solchen Haken könnte ich zwar gut gebrauchen (mein Tk 3200 Hifi hatte schon beim Kauf nur noch einen davon), aber leider habe ich keinen 3D-Drucker. Sad
Kann man da was machen?

LG
Holgi
Hallo Holgi,

ja, ich drucke noch was aus und schicke es Dir per Post...Adresse habe ich noch.

Grüße, Matthias
SUUPER! Vielen Dank.
Hallo,

ich habe die Datei jetzt auch mal bei Thingiverse eingestellt:

https://www.thingiverse.com/thing:4849020

Grüße,
Matthias