Tonbandforum

Normale Version: Gutes 2021
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forianer;

ich möchte Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen. Vor allen Dingen aber Gesundheit ! Das ist das Wichtigste in der heutigen Zeit.

Bleibt bitte alle dem Forum erhalten, denn mit Euch lebt es !

Manni
Danke Manni, dem kann ich mich nur anschließen. An Alle: Auch von mir einen guten Rutsch allerseits und feiert nicht zu hart.
Liebe Grüße und Gesundheit für alle,

Rainer
Hallo,

da schließe ich mich ebenfalls an: Auf dass 2021 in möglichst jeder Hinsicht besser werde als 2020 Smile

Viele Grüße
Andreas
Manni hat es auf den Punkt gebracht. Ich schließe mich den Wüschen gerne an. Smile
Ist ja schon alles geschrieben worden.
Auch von mir alles Gute und kommt gut ins neue Jahr. 

Gruß Mani
Einen guten Rutsch nach 2021 und ganz viel Gesundheit für das Neue Jahr wünsche ich allen.
Bitte bleibt vernünftig beim Feiern, weniger ist manchmal mehr.

Viele Grüße aus Berlin
Tobias
Hallo Forianer
Auch von mir die besten Wünsche für ein besseres und 
vor allem ein gesundes neues Jahr Euch allen. 
Bis 2021
[Bild: S6IlM+3DjsH16qXuYYHYMs5Z1tUlP0OxLmoEvAf5...VORK5CYII=]
Gruss
Dirk
Hallo Manni, hallo an alle Forumsmitglieder,

ist schon ein besonders Gefühl, den eigenen Namen aufzurufen; bezüglich der Wünsche für alle möchte ich mich meinem Namensvetter ausdrücklich anschließen und für das Jahr 2021 auf die wichtige Nagra-Sterntaler-Regel hinweisen:

"Wer zwei Nagras hat, muß demjenigen eine abgeben, der nur eine hat."

mit den besten Wünschen und Grüßen

Manfred

und bleibt alle schön gesund und coronanegativ.
kommt gut ins neue Jahr!
Hallo!

Auch von mir einen guten Rutsch ins 2021 ganz viel Gesundheit!

Vielen Dank an alle, die dieses Forum mit so viel Leben und Wissen füllen.
Und solche Greenhorns wie mich ertragen und immer wieder (versuchen) mich auf den richtigen Bandweg zu bringen.

Gruß
Oliver
Ich kann mich meinen Vorrednern von ganzem Herzen anschließen. Weg mit dem alten Scheißjahr!

Gruß
Jochen

[attachment=38806]
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr 2021!

Hoffentlich geht's nun wirklich wieder aufwärts.
Ebenfalls fohes Neues!
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich wird 2021 bedeutend besser werden als das grausame 2020. Aber bin guter Dinge dass es das wird. Diese Community hier ist jedenfalls klasse, SO viele interessante Infos zum Hobby, macht unbedingt weiter so!

Übrigens: Auch beim Start ins neue Jahr ist eine Bandmaschine nützlich. Um unseren Hund ein bisschan von dem Silvester-Geknalle abzulenken vor dem er Angst ohne Ende hat, habe ich ihm kurzerhand ein Tonband mit Musik auf die Revox Modell 36 gelegt und die an die Anlage angeschlossen. Zusammen mit den wirklich dicken Fenstern hier ist er damit sehr sehr gut von dem Geböller abgelenkt, geht prima. Mit den 25 cm-Spulen hat man da erstmal genug Laufzeit um den Abend abzudecken.

Also: Auf ein gutes Jahr 2021!
Ich wünsche allen hier ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Und alles Gute, Gesundheit und Glück!
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Viel Glück, Gesundheit und Optimismus im Verlauf des Jahres wünscht euch allen

PeZett
Ich wünsche Allen hier im Forum für das Neue Jahr 2021 viel Glück und bleibt gesund! Smile 

Grüsse
Peter-Paul
Euch allen ein GESUNDES NEUES 2021!!
Auch ich möchte euch meine guten Wünsche für das neue Jahr übermitteln,  vor allem Gesundheit und ein paar schöne Schnäppchen für diejenigen unter euch, die noch Platz in der Wohnung haben.  Heart

@Magnettonmanni:
Ich habe übrigens drei Nagras. Was soll ich nur machen? Muss ich dann zwei davon an jemanden abgeben, der nur eine hat? 

LG
Holgi
Hallo Holgi,

Du bist hier im Forum immer sehr nett und hilfsbereit, und es macht Spaß Deine gut fundierten Beiträge zu lesen.
Weil ich den Verfasser dieser goldenen Regel sehr gut kenne, kann ich sagen, daß er für Dich mit Sicherheit davon ausgeht, daß Dein Nagrabestand für Dich das unabdingbare Minimum darstellt. Du bist eigentlich erst gerade aus dem Gröbsten heraus. Wir anderen müssen weiter krabbeln.

Bleib bitte, wie Du bist:

Alles Gut für Dich, auch zum Neuen Jahr

Mit den besten Grüßen

Manfred

und bleibe coronamäßig schön negativ
Moin,

Auch ich wünsche euch ein gesundes, neues Jahr!
Bleibt schön gesund!
Ich denke allerdings, dass uns wegen Corona noch ein sehr schwieriges Jahr bevorstehen wird.


LG   Mario
Hallo aus Plön,

auch von mir alles Gute für das Neue Jahr und immer mindestens 1 Meter Band mehr auf der Spule, als gerade benötigt...

Gruß

Alfred
Auch von meiner Seite aus noch die besten Wünsche für 2021

2020 hat sich insofern gnädig von mir verabschiedet, das mir die Reparatur bzw. Fehlersuche bei meinem defekten B251 gelungen ist  Shy
Hallo Ihr,

ich bin ja etwas spät dran, aber das macht nichts; Eure guten Wünsche für 2021 gehen bereits in Erfüllung: Der Lockdown wird verlängert. Tongue

Aber ich schließe mich Euch an; vielleicht kriege ich ja auch was ab. Wink 

Gruß, Anselm